• 040 228522650
  • superfrage@superstreusel.de
  • ab 50€ versandkostenfrei
  • 040 228522650
  • superfrage@superstreusel.de
  • ab 50€ versandkostenfrei
Sommerrezepte

Sommerrezepte Sommer Rezepte

Viel Spaß beim Nachmachen! Gebt uns gern ein Feedback zu euren Erfahrungen mit unseren bunten Sprinkles oder zeigt uns auf Instagram eure besten Backideen #superstreusel

ZitronenDonuts

UrlaubsStimmung zum Naschen! Sonne, SuperLaune und einen streuseligen Donut in der Hand – na, besser geht´s doch gar nicht.

Die ZitronenDonuts sind so richtig schön fluffig, schmecken herrlich frisch nach Zitrone und StreuselMix BohoBaby sorgt für ordentlich BohoGlam.

Zum Rezept

SuperÄpfel

Wir wollen uns ja nichts vormachen ABER diese Anleitung zählt definitiv zu den gesündesten Rezepten auf dieser Seite! Das liegt ganz einfach daran, dass sich ein knackiger Apfel unter der knusprigen Super Drip Hülle verbirgt.

Hier bekommt ihr einfach das Beste aus beiden Welten: Vitamine treffen auf unsere Super Streusel Produkte!

Zum Rezept

ZitronenMousse

So schmeckt der Sommer: Nach frischen Zitronen, serviert in hübschen BioZitronenHälften!

Hier seht ihr den perfekten Nachtisch für eure Sommerabende im Freien: Eine Mousse, die so erfrischend ist, dass man gar nicht genug davon bekommen kann!

Das iTüpfelchen sind natürlich unsere Super Streusel, die von MiniZitronen begleitet werden, welche man ganz leicht aus unserem SuperDrip zaubern kann.

Zum Rezept

Zitronenmousse
FroYo Barks Rezept

FroYo Barks

Im Sommer muss es einfach mal ein kühles, süßes Häppchen zwischendurch geben. Im besten Fall auch eines, was kalorientechnisch nicht ganz so zu Buche schlägt.

Et voilà, hier kommt unser Vorschlag für eine Alternative zu Bruchschokolade: unsere FroYo Barks. Mit griechischem Joghurt als Basis und leckeren Früchten als Topping, muss man gar kein schlechtes Gewissen haben, wenn man das ein oder andere mal mehr zugreift.

Zum Rezept

Schokoladeneis am Stiel

Hallo Sommer! Passend zum Tag des Schokoladeneises am 7.6. konnten wir es uns nicht nehmen euch ein leckeres Rezept für Schokoladeneis am Stiel vorzustellen.

Es werden nur ganz wenige Zutaten benötigt und für die Dekoration sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt! In Nullkommanichts sitzt ihr also mit eurem cremigen Eis auf dem Balkon und genießt die Sonnenstrahlen.

Zum Rezept

Schkoladeneis am Stiel Rezept
Eistorte

Eistorte

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und irgendwie ist es an der Zeit, sich von der warmen Jahreszeit zu verabschieden. Dies kann man doch am allerbesten mit DEM Nachtisch des Sommers zelebrieren – einer Eistorte.

Dafür muss man das Eis auch nicht selber machen. Für die Eisbombe benötigt ihr eure zwei LieblingsEisSorten aus dem Tiefkühlfach, einen schnellen Keksteig (ohne Backen) und tatatataaaaaaa, schon ist sie fertig!

Zum Rezept

Basisrezept für Eis

Achtung, hier kommt das Einmaleins der hauseigenen Eisherstellung. Schnappt euch Stift und Zettel, denn jetzt wird es sehr kompliziert! Finger lockern und los geht's: Du brauchst vier Zutaten um die Grundlage für dein Lieblingseis zu schaffen! Das war's! Hihi, reingelegt!

Jetzt kommt es auf deinen Geschmack an. Im Rahmen unserer Backchallenge zeigen wir euch drei Variationen und zwar mit Raffaello, Bananen und Himbeeren.

Zum Rezept

Eis Rezept
Marshmallows Rezept

Superstreusel x BakeNight

Was für ein kunterbuntes Durcheinander! Wer hätte es gedacht, bei diesen hübschen Köstlichkeiten handelt es sich um Marshmallows!!! Ja, diese sind mit unseren SuperDrips, dem SuperGlitzer, den SuperFarben und natürlich mit viiiiielen SuperStreuseln eingekleidet, um uns in eine farbenfrohe Sommerstimmung zu bringen!

Mit den Mädels der BakeNight haben wir uns für diese Backchallenge was ganz besonderes überlegt – schaut dafür gerne ins Rezept hinein.

Zum Rezept

Einhorn Dessert im Glas

Habt ihr schon mal so ein wunderschönes Dessert gesehen!?! Das Einhorn ist mit seinen edlen Details aus Fondant ein richtiger Hingucker! Fast zu schön, um es aufzuessen!

Wobei, wenn man sich überlegt was da kulinarisch auf einen zukommt ... Amerikanische Buttercreme, eine Erdbeercreme mit Mascarpone, Biskuitbrösel und SuperStreusel ... Da werden wir schwach!

Einhorn Dessert im Glas Rezept
Mini Rainbow Cheesecake Rezept

Mini Rainbow Cheesecakes

Man sieht sie überall und auch wir haben sie in unserer Backchallenge vorgestellt: Die Cheesecakesticks sind gerade der absolute Backtrend. Aber wie wäre es mal mit ein bisschen Abwechslung in Sachen Käsekuchen?

Dafür kommen diese wuuuuuunderschönen, pastelligen, zauberhaften, leckeren, fluffigen und cremigen Mini Regenbogen Törtchen gerade gelegen! Eine Augenweide bei jedem Kaffeekränzchen und luftig leicht für die Sommertage.