Kundenservice Manager (m/w/d)

­čÄë WERDE UNSER KUNDENSERVICE-ROCKSTAR IN STREUSELHAUSEN! ­čÄë

Kundenservice-Manager (m/w/d) ab sofort (30 - 40 Std./Woche)

Super Streusel ist nicht nur ein s├╝├čes, preisgekr├Ântes StartUp mit einem engagierten Team aus ├╝ber 50 Mitarbeitern, sondern eine kunterbunte Bewegung in der Backwelt! Mit unseren einzigartigen StreuselMixen, SuperDrips und au├čergew├Âhnlicher BackDeko haben wir uns in die Herzen unserer 270.000+ Follower & Fans auf Instagram & Co. gestreuselt. Wir leben und lieben, was wir tun und setzen auf Innovation und Kundenzufriedenheit! Und nun suchen wir DICH, um unsere sweete Reise zu begleiten und unseren Kundenservice mit vollem Engagement zu rocken!

DEINE AUFGABEN:

  • Effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail, Telefon und Chat
  • Gew├Ąhrleistung einer schnellen Reaktionszeit auf Kundenanliegen
  • Verarbeitung von Bestellungen und Retouren
  • Bearbeitung von Reklamationen und Probleml├Âsung
  • Pflege der Kundenbeziehung zu Dienstleistern wie DHL
  • Pflege und Aktualisierung von Kundendaten und Support-Dokumentation
  • Erstellung von Berichten ├╝ber Kundenserviceleistung und -trends
  • Proaktive Identifizierung von M├Âglichkeiten zur Verbesserung des Kundenservice
  • Entwicklung von innovativen Ans├Ątzen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Enge Zusammenarbeit & Abstimmung mit Abteilungen wie ECommerce und Versand, um Kundenanfragen effektiv zu l├Âsen

 

DEIN PROFIL:

  • Idealerweise fundierte Erfahrung im Kundenservice mit.
  • Du denkst gerne dar├╝ber nach, wie wir unseren Kunden den besten Kundenservice bieten k├Ânnen.
  • Du siehst Ver├Ąnderung als Chance und bist bereit, neue Wege zu gehen.
  • Deine Kommunikationsf├Ąhigkeiten sind hervorragend, und du kannst Menschen inspirieren und motivieren.
  • Du arbeitest eigenst├Ąndig, proaktiv und l├Âsungsorientiert.
  • Du hast ein kundenorientiertes, sicheres und verbindliches Auftreten.

 

UNSERE BENEFITS:

  • Ein dynamisches Team mit aufrichtig netten KollegInnen, die brennend darauf warten, mit dir die SocialMedia Backwelt zu erobern.
  • Eine offene und innovative Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Raum f├╝r eigene Ideen und kreative Entfaltung
  • Ein Arbeitsumfeld, in dem Arbeit Spa├č macht und Wertsch├Ątzung gro├čgeschrieben wird
  • Berufliche Entwicklung und Fortbildungsm├Âglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und die M├Âglichkeit, teilweise remote zu arbeiten, da wir verstehen, dass das Leben vielf├Ąltig ist
  • Ein SuperGesundheitsprogramm mit Vorsorgeuntersuchen, Zahnersatz- und Zahnprophylaxe, Sehhilfen uvm. on top, da uns dein Wohlbefinden wichtig ist
  • nat├╝rlich einen Mitarbeiterrabatt und regelm├Ą├čig bunte Team-Events!

Obendrauf haben wir auch noch mega tolle Produkte, die wir mit richtig viel Leidenschaft konzipieren und vertreiben. Bei uns gibt es kein ich ich ich, bei uns gibts viel wir wir wir. Wenn Kollegen Hilfe brauchen, springen wir ein, packen an und unterst├╝tzen. Ist ja logisch. Wir erfinden, setzen Ideen um, treiben Projekte voran - immer mit dem einen Ziel: die Backwelt so richtig sch├Ân bunt, fr├Âhlich und locker zu machen. Wir lieben was wir tun, tun es mit viel Spa├č und freuen uns so ziemlich jeden einzelnen Tag darauf, zur Arbeit zu gehen. Wir nehmen dich vom ersten Tag an zu 100% mit, ├╝bergeben dir eine SuperDosis Verantwortung und sagen Herzlich Willkommen in Streuselhausen. Wir finden reden super und haben immer ein offenes Ohr f├╝r deine W├╝nsche.

Bist du bereit, mit uns durchzustarten und den s├╝├česten, coolsten und ├╝bertrieben tollsten Social Media Auftritt ├╝berhaupt zu pushen? Dann letÔÇÖs goooo!

Schick uns deinen Lebenslauf, relevante Zeugnisse und Arbeitsproben samt einer kurzen Vorstellung, warum gerade DU unser Super Streusel-Team bereichern willst!! Verrate uns auch, wann du Teil unseres Super Streusel-Teams werden kannst sowie deine Gehaltsvorstellungen.

Und dann: ab damit an superbewerbung@superstreusel.de // Bitte im Betreff "Kundenservice-Manager (m/w/d)" " angeben. Deine erste Ansprechpartnerin ist unsere HR-Managerin Rena. Sie freut sich schon wie Bolle auf deine Bewerbung!

├ťbrigens: Wir f├Ârdern Chancengleichheit und freuen uns ├╝ber Bewerbungen von Menschen unabh├Ąngig von Geschlecht, Alter, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion oder Weltanschauung ­čîł­čą░