It's rolling: Colorful ChocolateBalls, Tender XL ChrispyBalls and our small ChocolateBalls

We can not only mix and mix, we can also sort and tidy up. Here you will find all of our balls - yes, exactly the ones that are so beautifully tender and can be eaten.

In this quite serious-looking section you can buy large chocolate balls, XL crunchy balls and mini chocolate balls online. All of our balls are tender & crispy: no more gritting your teeth! They are perfect as the icing on the cake for cupcakes and cakes. And the metallic balls make your baking idea shine.

Our balls are ideal if you have a baking project with a specific color theme or motto in mind. Gender reveal party, wedding, baby shower or children's birthday party? No problem at all for super sprinkles, there are rainbow colors here! To decorate cakes, cupcakes or biscuits, it sometimes has to be exactly this one color ...

Schokokugeln

Sort by:

Should it be colorful and mixed? Then hop over to our sugar sprinkle mixes and let yourself be inspired by the colorful variety of sprinkles. Or may we help you with a few recipe ideas? Sprinkles and chocolate balls always work. Everywhere.

• 040 88367233
  • superfrage@superstreusel.de
  • ab 50€ versandkostenfrei
  • 040 88367233
  • superfrage@superstreusel.de
  • ab 50€ versandkostenfrei

Runde Sache: Bunte Schokokugeln, zarte XL-Knusperkugeln und unsere Minis

Wir können nicht nur gemixt & durcheinander, wir können auch sortiert & aufgeräumt. Hier findest du all unsere Kugeln - ja, genau die, die so schön zart sind und sich extra soft vernaschen lassen.

In dieser durchaus seriös anmutenden Rubrik kannst du große Schokoladenkugeln, XL-Knusperkugeln und Mini-Schokokugeln online kaufen. All unsere Kugeln sind zart & knusprig: kein an-den-Tellerrand-schieben und Zähne-ausbeissen mehr! Sie sind perfekt als i-Tüpfelchen auf Cupcakes und Torten. Und die metallischen Kugeln bringen deine Backidee zum Schimmern.

Unsere Kugeln eignen sich hervorragend, wenn du ein Backprojekt mit ganz bestimmtem Farbthema oder Motto im Kopf hast. Gender-Reveal-Party, Hochzeit, Baby-Shower oder Kindergeburtstag? Für Super Streusel gar kein Problem, hier gibt's Regenbogenfarben! Zum Verzieren von Kuchen, Cupcakes oder Keksen muss es eben manchmal genau diese eine Farbe sein ...

Schokokugeln

Sortieren nach:


Soll es doch bunt und gemischt sein? Dann hüpf rüber zu unseren Zuckerstreusel-Mixen und lass dich von der farbenfrohen Streusel-Vielfalt inspirieren. Oder dürfen wir dir mit ein paar Rezeptideen behilflich sein? Streusel und Schokokugeln gehen immer. Und überall.