OstereiKuchen

Wir haben gemeinsam mit Lisa von wundertoertchen gebrainstormt, was wir zu Ostern Kreatives zaubern können, was nicht schon 1.000 Mal gemacht wurde & haben unsere Ideen sprudeln lassen. Dabei sind diese super niedlichen Osterei-Häschen rausgekommen, die mit leckerem Kuchenteig gefüllt sind. Sind die nicht oberputzig!?!?!?!!!
Wie das geht? Ihr braucht nur eine Osterei Silikonform, unser Rezept, SuperDrips (hier in pastell), Super Streusel und los geht's! Die HasenKüchlein sind eine tolle Alternative zum "normalen Kuchenstück" an den OsterFeiertagen. Hier könnt ihr auch selber weitertüfteln: neben den Osterhasen kann man auch ganz toll Küken mit gelbem SuperDrip oder Schafe mit weißem SuperDrip zaubern. Wie auch immer du deine "EierKuchen" verzierst: sie werden der Hingucker sein! Viel Spaß bei der HasenFamilienGroßProduktion :)

star