MonsterKekse
MonsterKekse
Bewertungen
Auf diesem Plätzchenteller hat sich alles versammelt, was in der Gruselwelt Rang und Namen hat: Frankenstein, ein frecher Kürbis, eine entsetzte Mumie, und ein skeptischesEinÄugigesMonster🧟♂️🎃👻👹 Und mit ganz viel Fantasie und Spaß könnt ihr die MonsterGästeListe mit euren individuellen Keksen erweitern oder natürlich auch nach unserem Vorbild arbeiten👌🏼
Zutaten
-
Runde Butterkekse
-
StreuselMix GlibberGlubbsch
-
StreuselMix DreiMalSchwarzerKater
-
StreuselMix Höllenfahrt
-
SuperDinger Kulleraugen
-
SuperDrip Lila
-
SuperDrip Rot
-
SuperDrip Weiß
-
SuperDrip Schwarz
-
SuperDrip Orange
-
Backpapier
Deko:
Außerdem:
So geht's:
Die SuperDrips nach Anleitung erwärmen und die Kekse mit den entsprechenden Grundfarben grundieren. Achtung: Die weitere Dekoration erfolgt teilweise in flüssigem, teilweise in festem „SuperDripZustand“. Lest euch die Anleitung also gut durch, bevor ihr loslegt
Frankenstein
Den grünen SuperDrip als Grundierung verwenden, Die Haare mit schwarzem SuperDrip aufmalen und mit dem Mix GlibberGlubsch verzieren. Wenn der Keks getrocknet ist KullerAugen SuperDinger anbringen und Münder mit dem schwarzen SuperDrip aufmalen. Gerne einen Zahnstocher verwenden, um noch detailliertere Feinheiten aufzumalen.
Mumie
Den Keks mit weißem SuperDrip grundieren. Die weißen Kekse nun mit Spritzern aus rotem SuperDrip energisch beträufelt oder nochmal mit weißem SuperDrip benetzen, um einen „BandagenEffekt“ zu erzielen. Mit dem Mix Höllenfahrt werden letzte Akzente gesetzt. Wenn der Keks getrocknet ist Augen anbringen und Münder aufmalen.
EinÄugigesMonster
Mit lila SuperDrip grundieren und im noch feuchten Zustand mit dem Mix „DreimalSchwarzerKater“ bestreuseln. Wenn der Keks getrocknet ist, Augen anbringen und Münder aufmalen.
Kürbis
Orange grundieren und ein kleines Ende einer Salzstange abbrechen und als Strunk in den noch feuchten Drip einsetzen sowie dezent mit GlibberGlubsch dekorieren. Wenn der Keks getrocknet ist Augen anbringen und Münder aufmalen.
Rezept-Notiz
Schaut euch das Video dazu an: