Kundenservice-Rockstar (m/w/d) ab sofort
Wir suchen ab sofort eine/n Kundenservice-Rockstar (m/w/d) für unser Hamburger Headquarter.
Wir sind ein aufstrebendes Startup, das seit 5 Jahren erfolgreich im E-Commerce tätig ist. Unsere Mission: die Backwelt bunter machen! Mit Super Streusel bieten wir handgemischte StreuselMixe und weitere außergewöhnliche BackDeko an, revolutionieren damit den BackMarkt online und offline und sorgen für mehr Farbe auf Kuchen, Cupcakes & Co. Wir interagieren täglich mit mehr als 270.000 Followern & Fans auf Instagram & Co.
Mit einem engagierten Team von 50 Mitarbeitern haben wir uns einen Namen in der Branche gemacht. Wir setzen auf Innovation und Kundenzufriedenheit und suchen nach einer engagierten Persönlichkeit, die unseren Kundenservicebereich rockt.
Deine Aufgaben:
- Effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail, Telefon und Chat
- Gewährleistung einer schnellen Reaktionszeit auf Kundenanliegen
- Verarbeitung von Bestellungen und Retouren
- Bearbeitung von Reklamationen und Problemlösung
- Pflege der Kundenbeziehung zu Dienstleistern wie DHL
- Pflege und Aktualisierung von Kundendaten und Support-Dokumentation
- Erstellung von Berichten über Kundenserviceleistung und -trends
- Proaktive Identifizierung von Möglichkeiten zur Verbesserung des Kundenservice
- Entwicklung von innovativen Ansätzen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
- Enge Zusammenarbeit & Abstimmung mit Abteilungen wie ECommerce und Versand, um Kundenanfragen effektiv zu lösen
Dein Profil:
- Du bringst Erfahrung im Kundenservice mit.
- Du denkst gerne darüber nach, wie wir unseren Kunden den besten Kundenservice bieten können.
- Du siehst Veränderung als Chance und bist bereit, neue Wege zu gehen.
- Deine Kommunikationsfähigkeiten sind hervorragend, und du kannst Menschen inspirieren und motivieren.
- Du arbeitest eigenständig, proaktiv und lösungsorientiert.
- Du hast ein kundenorientiertes, sicheres und verbindliches Auftreten.
WIR BIETEN:
- Ein inspirierendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Startup
- Die Möglichkeit, den Kundenservicebereich maßgeblich zu gestalten
- Gesundheitsprogramm mit tollen Leistungen (zB Vorsorgeuntersuchungen, Zahnbehandlungen, Zahnreinigng etc.)
Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen mit einem großartigen Team. Obendrauf haben wir auch noch mega tolle Produkte, die wir mit richtig viel Leidenschaft konzipieren und vertreiben. Bei uns gibt es kein ich ich ich, bei uns gibts viel wir wir wir. Wenn Kollegen Hilfe brauchen, springen wir ein, packen an und unterstützen. Ist ja logisch. Wir erfinden, setzen Ideen um, treiben Projekte voran - immer mit dem einen Ziel: die Backwelt so richtig schön bunt, fröhlich und locker zu machen. Wir lieben was wir tun, tun es mit viel Spaß und freuen uns so ziemlich jeden einzelnen Tag darauf, zur Arbeit zu gehen. Unsere Hierarchien sind flach, die Team-Events bunt, die FlaschenKühlschränke gefüllt, der Obstkorb immer voll. Und Montags explodiert unser KuchenBuffet. Wir nehmen dich vom ersten Tag an zu 100% mit, übergeben dir eine SuperDosis Verantwortung und sagen Herzlich Willkommen in Streuselhausen. Wir finden reden super und haben immer ein offenes Ohr für deine Wünsche.
Findest du auch super? Dann schick uns deinen Lebenslauf mit Anschreiben und relevanten Zeugnissen. Verrate uns bitte auch, ab wann du frühstmöglichst bei uns anfangen kannst.
Und dann: ab damit an superbewerbung@superstreusel.de // Bitte im Betreff "KundenServiceManager:in" angeben. Deine erste Ansprechpartnerin ist Dani. Sie freut sich schon wie Bolle auf deine Bewerbung!