SuperBackSet

SuperGeschenk zu Weihnachten für Kunden und Mitarbeiter

Das bunteste Back- und Deko-Set der Welt, mit dem Jede:r blitzschnell und einfach einen Lebkuchenmann backen und verzieren kann

  • schnell & unkompliziert mit persönlicher Beratung
  • zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten
  • besonderes Erlebnis verschenken

Dich spricht das SuperBackSet an, dann zögere nicht, uns unter sales@superstreusel.de zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Streusel Dose

SuperGeschenk zu Weihnachten für Kunden und Mitarbeiter

Eine besondere Option des Firmengeschenkes ist unsere individuell gestaltbare Streuseldose, auf der ihr zum Beispiel euer eigenes Logo als Sticker anbringen könnt. Diese personalisierte Dose ist die perfekte Möglichkeit, eure Marke zu präsentieren und euren Kunden, Mitarbeitern oder Geschäftspartnern eine süße Überraschung zu bereiten.

Dich spricht die Streusel Dose an, dann zögere nicht, uns unter sales@superstreusel.de zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Einstecker

SuperGeschenk zu Weihnachten für Kunden und Mitarbeiter

Wenn ihr nach einer kleineren Alternative zur Streuseldose sucht, bei der ihr gleichzeitig mehr Möglichkeiten zur Individualisierung habt, sind unsere Streusel Einstecker perfekt für euch. Diese kleinen Pappschachteln mit köstlichen Streuseln eignen sich hervorragend, um sie euren Kunden als besonderes Mitbringsel zu überreichen oder als On-Pack für eure Produkte zu verwenden. Ihr könnt sie ganz nach euren Wünschen gestalten und somit eurer Marke einen einzigartigen Touch verleihen.

Dich spricht der Einstecker an, dann zögere nicht, uns unter sales@superstreusel.de zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!