Über uns


Wir machen Super Streusel

Wir, das sind Kati und Dani. Wir sind Schwestern. Zu 98 Prozent immer gut gelaunt. Wir kommen aus dem Rheinland, da wo es Kamelle zum Frühstück gibt und die Schunkelmusik zum guten Ton gehört. Da, wo man mit Konfetti im Blut groß wird. Hach Konfetti. Diese kleinen, kunterbunten Stückchen puren Glücks...

Wenn wir könnten, würden wir Konfetti essen. Whoop whoop, geht doch: Zuckerstreusel sind unser essbares Konfetti! Knallig bunt, glitzernd, schimmernd und zu 1000 Prozent gute Laune fördernd. Deshalb lieben wir Super Streusel.

Warum Super Streusel?

"Wenn das nicht genau unser Business ist“, dachten wir. Also haben wir Super Streusel gegründet. Na gut, nicht nur wegen des Konfetti-Gedankens. Auch, weil wir für unseren Cake Pop Shop guter kuchen (est. 2013) immer schon auf der Suche nach richtig geilen, megaschönen, bunten und knalligen Streuseln waren – und in Deutschland einfach keine gefunden haben.

Also haben wir die Zuckerstreusel selbst in die Hand genommen und angefangen, coole Streusel-Mixe zu designen, um unsere Cake Pops zu verschönern. Wir haben gemischt, probiert und gestreuselt bis wir die perfekten Kombis aus Perlen, Perlchen, Herzen, Streuseln, Kügelchen mit Crunch, Perlen mit Schokokern und Goldschimmer-Sternchen gefunden haben.

Aber hey, damit nur unsere Cake Pops verzieren? Wieso bestreuseln wir nicht Kuchen, Plätzchen, Waffeln, Eis, Sahne, Muffins, Gugelhupfe, Schokolade... ? Kurzum: wieso bestreuseln wir nicht einfach alles Süße, das man essen kann, mit guter Laune? Und warum machen das nicht alle anderen Bäcker und Hobby-Bäcker?

 

Dein Marmorkuchen sieht langweilig aus? Super Streusel drauf. Weihnachts-Plätzchen sind jedes Jahr das Gleiche? Nope. Super Streusel machen's! Deine Geburtstags-Torte soll einmalig aussehen? Super Streusel hilft.

Haben wir dein Bäcker-, Verzier-, und Deko-Herz getroffen? Dann lass mal losstreuseln oder schau Dir noch mehr DIY-Ideen in unseren Rezepten an.