• 040 228522650
  • superfrage@superstreusel.de
  • ab 50€ versandkostenfrei
  • 040 228522650
  • superfrage@superstreusel.de
  • ab 50€ versandkostenfrei
Praktikum bei Super Streusel

Praktikum im Bereich Business Development (m/w/d)

Wir sind Super Streusel aus Hamburg und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Praktikanten (m/w/d), der uns für mindestens 3 Monate im Bereich Business Development unterstützt.

Super Streusel sind wunderschöne Zuckerstreusel, handgemixt in Hamburg. Seit 2 Jahren revolutionieren wir die triste Backwelt. Unsere Streusel-Mixe benutzt man zur schnellen Perfektion von Kuchen & Co. und sind für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen einfach zu benutzen. Wir bieten über 80 außergewöhnliche, saisonal wechselnde Streusel Mixe an und interagieren täglich mit mehr als 60.000 Followern & Fans auf Instagram & Co.

Aufgaben & Voraussetzungen

Bei deinem Praktikum wirst du dich hauptsächlich mit Vertriebsthemen beschäftigen und beim Aufbau von Prozessen unterstützen.

● Du hast schon Erfahrung mit Kunden.

● Du kannst selbständig zuverlässig Aufgaben übernehmen und arbeitest Hands-On.

● Du kennst Bereiche wie Onlinehandel, Retail, ERP, CRM schon ein bisschen.

● Du interessierst dich für Start-Ups, wirtschaftliche Zusammenhänge, Markenbildung und eCommerce.

Was wir bieten

Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen und haben ein tolles, fantasievolles Produkt. Bei uns siehst du, wie sich eine Social Media Marke in verschiedenen Kanälen aufbaut, wie eCommerce Kanäle und Retail in verschiedenen Ländern funktionieren und wie eine Produktion von Null bis zum verkaufsfähigen Produkt geplant wird.

Die Bürosprache ist deutsch, superperfektes Deutsch ist aber keine Voraussetzung für dein Praktikum. Du bist bei uns richtig, wenn du selbständig Aufgaben übernehmen und anpacken kannst. Du kannst bei uns viel lernen, wir erwarten auch, dass wir etwas von dir lernen können.

Bitte sage uns, ob du ein Pflichtpraktikum oder ein freiwilliges Praktikum machen willst. Wenn du darauf Lust hast, dann schick uns doch mal deinen CV an Carsten Fleischer, carsten@superstreusel.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!