• 040 228522650
  • superfrage@superstreusel.de
  • ab 50€ versandkostenfrei
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Office Manager bei Super Streusel

Office Manager (m/w/d)

Wir suchen ab sofort einen Office Manager (m/w/d) in Teilzeit 30h/Woche für unser Headquarter in Hamburg.

Super Streusel ist ein junges Unternehmen aus Hamburg, gegründet im Jahr 2018 von den Schwestern Dani und Kati. Super Streusel sind wunderschöne, handgemischte Zuckerstreusel Mixe. Unsere Mission: die Backwelt bunter machen!

Das machen wir seit 3 Jahren, revolutionieren dabei den BackMarkt online und offline und sorgen für mehr Farbe auf Kuchen, Cupcakes & Co. Wir bieten über 120 außergewöhnliche StreuselMixe und weitere supertolle BackDeko an und interagieren täglich mit mehr als 100.000 Followern & Fans auf Instagram & Co.

Damit wir noch mehr Menschen auf unsere Mission mitnehmen können, braucht unsere Super Streusel Familie dringend Unterstützung.

AUFGABEN:

  • Du bereitest die monatliche Finanzbuchhaltung vor und bist Ansprechpartner für unser Steuerbüro
  • Du beantwortest die SuperAnliegen unserer SuperKunden individuell und natürlich liebevoll & lösungsorientiert (größtenteils per Mail und Telefon)
  • Du übernimmst allgemein anfallende Verwaltungsaufgaben
  • Du bist für die Zuordnung und Ablage der Buchungsbelege zuständig
  • Du bearbeitest den Posteingang und -ausgang und übernimmst die Rechnungsprüfung
  • Du buchst auch mal eine Reise und kümmerst dich um das Reisekostenmanagement
  • Du bist offen für neue anfallende administrative Tätigkeiten

PROFIL:

  • Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Du hast Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Du unterstützt unsere Kollegin im KundenService. Das heißt TeamWork und klare Absprachen sind super wichtig.
  • Du bietest unseren Kunden einen erstklassigen Service mit Leidenschaft und Begeisterung
  • Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und die Beratung von Kund:innen bereitet dir Freude
  • Du hast hohe Ansprüche an deine Arbeit und als Teamplayer verlierst du auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus
  • Du hast optimalerweise bereits erste Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Der verantwortungsbewusste Umgang mit sensiblen Daten ist kein Problem für dich

SUPER SACHEN INKLUSIVE:

  • Kostenlose Getränke
  • Frisches Obst
  • FirmenEvents
  • Zentrale Lage in Hamburg
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Weiterbildungsangebote

Das bieten wir:

Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen mit einem großartigen Team. Obendrauf haben wir auch noch mega tolle Produkte, die wir mit richtig viel Leidenschaft konzipieren und vertreiben. Bei uns gibt es kein ich ich ich, bei uns gibts viel wir wir wir. Wenn Kollegen Hilfe brauchen, springen wir ein, packen an und unterstützen. Ist ja logisch.

Wir erfinden, setzen Ideen um, treiben Projekte voran - immer mit dem einen Ziel: die Backwelt so richtig schön bunt, fröhlich und locker zu machen. Wir lieben was wir tun, tun es mit viel Spaß und freuen uns so ziemlich jeden einzelnen Tag darauf, zur Arbeit zu gehen.

Unsere Hierarchien sind flach, die Team-Events bunt, die FlaschenKühlschränke gefüllt, der Obstkorb immer voll. Und Montags explodiert unser KuchenBuffet.

Wir nehmen dich vom ersten Tag an zu 100% mit, übergeben dir eine SuperDosis Verantwortung und sagen Herzlich Willkommen in Streuselhausen. Wir finden reden super und haben immer ein offenes Ohr für deine Wünsche.

Findest du auch super? Dann schick uns deinen Lebenslauf mit Anschreiben und relevanten Zeugnissen. Verrate uns bitte auch, ab wann du frühstmöglichst bei uns anfangen kannst und welchen Gehaltswunsch du hast.

Und dann: ab damit an superbewerbung@superstreusel.de // Bitte im Betreff "Office Manager" angeben.

Deine erste Ansprechpartnerin ist Ibi. Sie freut sich schon wie Bolle auf deine Bewerbung!